Lesungen

Buchen Sie Jos Claus für eine Lesung. Sie können aus 3 verschiedenen Themenbereichen wählen:

Hypnose: Nutzbar im Alltag?

Jos Claus erzählt von vielen Möglichkeiten, die Hypnose bei der Realisierung von persönliche Zielen bietet und bei der Bewältigung alltäglicher Probleme hilft. In seiner Praxis hat er in den vergangenen dreißig Jahren viele Tausend Klienten mit Hypnose behandelt.

Die Lesung klärt auf was Hypnose ist, aber vor allem was es nicht ist. Der Vortrag wird beendet mit einer gemeinsame Hypnosesession an der alle Besucher teilnehmen können, aber nicht müssen.

Showhypnose Freund oder Feind der Hypnotherapie?

Jos Claus verfügt über große Erfahrung auf dem Gebiet der Showhypnose, wie auch der Hypnotherapie. In den vergangenen dreißig Jahren hat er neben tausender Bühnenshows, auch fast hundert Fernseh- und Radioprogramme in den Niederlanden, Belgien und Deutschland gemacht. Seine Arbeit als Hypnotherapeut in seiner eigene Praxis ist er aber immer treu geblieben.

Aus eigener Erfahrung weiß er wie kein Anderer, dass Showhypnose ein ausgezeichnetes ‘Instrument’ ist, Hypnose einem breitem Publikum zugängig zu machen und deshalb eher Freund als Feind der Hypnotherapie ist.

Media: Taxi zum Erfolg

Jos Claus, bekannter Hypnotiseur aus Fernseh, Radio und Presse in den Niederlanden, Belgien und Deutschland gibt praktische Tipps, wie man mit den Medien eine erfolgreiche Beziehung aufbaut. Sorge dafür dass die Medien deine Partner werden und nicht dein Feinde. Partner ergänzen sich, bieten sich gegenseitig einen Mehrwert.

Möchtest du wissen wie auch du eine erfolgreich Zusammenarbeit mit den Medien aufbaust? Buche dann die Lesung: Media, Taxi zum Erfolg.