Fernseh

Jos Claus ist in 2011 der Haus Hypnotiseur von zwei total unterschiedliche Fernsehsendungen.

‘Van Je Vrienden Moet Je Het Hebben’ ist ab Oktober acht Wochen lang das Unterhaltungsprogramm vom Niederländischen Fernsehsender SBS6. Samstagsabends werden Niederländische Promis von Jos Claus in Hypnose versetzt

Beim Niederländischen Fernsehsender L1 TV standen die Monaten Juni und Juli im Zeichen von Hypnose. Bei diesem Sender war es keine  Hypnoseshow, sondern ein Programmserie worin Hypnose angewendet wurde im alltäglichen Bereich wie Höhenangst, Fluganst, Spinnenfobie und viele andere Problemen. Jede Woche wurde ein anderes Problem oder Ziel behandelt.

Die Hypnoseshows "I know what you did last Friday" sind seit 2009 hot Items in sowohl der deutschen, wie auch der belgischen und niederländischen Presse. In 2009 wurden die Shows in den Niederlanden gesendet. Ein Jahr später in Belgien und 2011 in Deutschland.

Diese durch Eyeworks entwickelte Spielshows bekommen in alle drei Ländern große Aufmerksamkeit durch der schreibende Presse und sind ebenfalls sehr oft Gesprächsthema in Radio- und Fernsehprogrammen.

Hypnotiseur Jos Claus und die jeweiligen Präsentatoren Jan Smit (NL), Koen Wauters (B) und Jörg Draeger (D) werden regelmäßig eingeladen für Radio- und Fernsehinterviews. Auch die Journalisten der regionalen und nationalen Zeitungen, sowie Fernsehprogrammhefte und die yellowpress finden die Shows so interessant, dass sie ausführlich drüber berichteten.

In der Multimedia Übersicht links finden Sie Ausschnitte aus verschiedenen TV-Sendungen und Aufzeichnungen von Shows in Deutschland u.A. "Ich weiss was du letzten Freitag getan hast" und "Big Brother" RTL2; wie in den Niederlanden und Belgien 'Ik Weet Wat Jij Deed", MTV "Money Makers".